Terminservice

Hoppelt der Osterhase immer noch mit Weihnachtsmütze über deine Webseite?

Meistens fällt dir zu Ostern auf, dass sich statt dem Hasen immer noch der Weihnachtsmann auf deiner Seite tummelt.
Jedes Mal nimmst du dir vor, nicht auf die saisonalen Grüße zu vergessen und prompt ist es wieder passiert.

Die Aktion vom letzten Monat ist auch schon wieder vorbei, nur niemand hat die Werbung aus dem PopUp genommen.

Du hast regelmäßige Veranstaltungen und Termine, die rechtzeitig für deine Kunden auf der Seite zur Verfügung stehen sollen. Im Arbeitstrubel vergisst du nur des Öfteren einfach darauf.

Buche dir meinen Terminservice und deine Webseite ist immer up to date.

Ich erinnere dich zeitgerecht an die Saisongrüße und übernehme das Einstellen auf der Seite für dich. Nach dem von dir gesetzten Termin werden sie einfach und lautlos wieder entfernt.

Ich prüfe deine Webseite auf vergangene Termine und veraltete Blogartikel und erinnere dich an die Überarbeitung.

Mein Angebot für dich

 

♦ Regelmäßiger Check deiner Seiten, Inhalte und Daten auf vergessene Saisongrüße, vergangene Termine, veraltete Blog-Artikel oder ein Thema deiner Wahl.

♦ Wir legen gemeinsam fest, wie oft und nach welchen Kriterien deine Seite überprüft werden soll.

monatlicher Check ab € 69,–/Jahr zzgl. MWSt.

der genaue Preis errechnet sich aus der gewünschten Leistung | Vorauskasse |
Vertragsdauer: 1 Jahr | danach monatlich kündbar

Wer steht hinter web with claudia?

Servus aus Österreich, ich bin Claudia!

Technik-Queen und Zahlen-Junkie in Personalunion.

Ich sorge dafür, dass deine Webseite reibungslos läuft und du dich voll und ganz auf dein eigentliches Business konzentrieren kannst.

Lies gerne hier weiter, wenn du mehr über mich erfahren möchtest.